Zerspannungsmechaniker (m/w) FR CNC-Fräser in der Großteilbearbeitung

Mayer GmbH & Co. KG

Heidenheim an der Brenz

Maschinenbau

Heidenheim an der Brenz

Zerspannungsmechaniker (m/w) FR CNC-Fräser in der Großteilbearbeitung Mayer GmbH & Co. KG Heidenheim an der Brenz CNC-Programmerstellung an einer Heidenhainsteuerung direkt an der Bearbeitungsmaschine; selbstständiges Aufspannen und Fräsen nach Fertigungsunterlagen; Handling von Bauteilen mit einem Brückenkran.

Stahl- Und Apparatebau Ist Als Teil Der " Group" Eine Der Fünf Tragenden Säulen Des Weltweit Agierenden Unternehmens Die Erfahrung Im Stahl- Und Apparatebau Geht 50 Jahre Zurück In Die Handwerkliche Familientradition Heute Produziert Der Moderne Betrieb Auf Einer Fläche Von 5000 Qm Als Dienstleister Für Namhafte Unternehmen Der Automobilindustrie Des Sondermaschinen- Und Anlagenbaus Sowie Des Werkzeug- Holzbearbeitungs- Und Kunststoff­maschinenbaus Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Heidenheim Suchen Wir Zerspannungsmechaniker (m/w) Fr Cnc-fräser In Der Großteilbearbeitung Ihre Aufgaben Cnc-programmerstellung An Einer Heidenhainsteuerung Direkt An Der Bearbeitungsmaschine Selbstständiges Aufspannen Und Fräsen Nach Fertigungsunterlagen Handling Von Bauteilen Mit Einem Brückenkran Eigenständiges überprüfen Der Qualitätsmerkmale Mit Messmitteln Wartung Und Pflege Der Maschinen Werkzeuge Und Einrichtungen Voraussetzung Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Fräsen Bereits Bestehende Erfahrung Im Fräsen Von Groß- Und Einzelteilen Sind Von Vorteil Mit Mindesten Einer Gängigen Cnc - Programmiersprache Vertraut Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Schichtbereitschaft Und Mobilität Sind Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabengebiet In Der Einzelteilzerspanung Einen Ausgezeichnet Ausgestatteten Arbeitsplatz An Modernsten Fahrständermaschinen Zusammenarbeit Mit Hochmotivierten Und Qualifizierten Kollegen Ihre Bewerbung Enthält Einen Lebenslauf Mit Bild Und Alle Prüfungs- Bzw Qualifikationsunterlagen Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per Post Oder Per E-mail An: Staiger@de Zerspannungsmechaniker (m/w) FR CNC-Fräser In Der Großteilbearbeitung CNC-Programmerstellung An Einer Heidenhainsteuerung Direkt An Der Bearbeitungsmaschine Selbstständiges Aufspannen Und Fräsen Nach Fertigungsunterlagen Handling Von Bauteilen Mit Einem Brückenkran Heidenheim An Der Brenz

Konstruktionsmechaniker (m/w) FR Schlosserei und Metallbauer
   Mayer GmbH und Co. KG (Heidenheim an der Brenz)

Zerspannungsmechaniker (m/w) FR CNC-Fräser in der Großteilbearbeitung
   Mayer GmbH und Co. KG (Heidenheim an der Brenz)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Telemarketing
   Büro Mayer GmbH und Co. KG (96103 Hallstadt - Bamberg)

Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)
   Stadtbau GmbH Dachau (Dachau)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Kundenmanager Sales / Logistik Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)